Swiss premium oral care / Kostenloser Versand für alle Bestellungen!

Garantie & Rückgabe

Welche Garantiearten gibt es und was bedeuten sie?

Alle unsere Produkte sind mit den höchsten Qualitätsstandarts entwickelt und dadurch auch sehr langlebig. Eine Garantie geben wir aber nur auf unsere Curaprox Schallzahnbürsten. Diese beträgt 2 Jahre. Durch die Registrierung des Gerätes in deinem Benutzerkonto kannst du die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängern.

link

Wie kann ich die Garantie für meine Hydrosonic verlängern?

Nutze unseren top Kundenservice und profitiere von einer erweiterten Garantie auf alle unsere Schallzahnbürsten. Einfach in deinem Bentzerkonto unter «Registrierte Produkte» deine Schallzahnbürste registrieren. So wird die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert.

Falls du noch kein eigenes Curaprox Bentzerkonto hast, wird es jetzt höchste Zeit ein solches zu erstellen. Klicke dazu oben im Menü auf «Anmelden».

link

Mein Produkt ist defekt, was soll ich tun?

Bitte melde uns zeitnah die defekte Ware über das Kontaktformular oder per Telefon (+49 7249 9130610).  Danach werden wir überprüfen, ob ein Austausch möglich ist und dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?

Du kannst die originalverpackte und ungeöffnete Ware innerhalb von 30 Tagen an Curaprox zurückschicken. Ist die Ware neuwertig, wird Dir der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet. Die Bearbeitungsdauer für Rücksendungen beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Schreibe uns via Kontaktformular oder per Telefon (+49 7249 9130610). Danach werden wir überprüfen, ob ein Austausch möglich ist und Dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie lange nach Erhalt kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Dieser Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem deine Ware an Dich geliefert wurde. Sind die 30 Tage bereits abgelaufen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular, damit wir den Fall individuell prüfen können.

link

Kann ich jeden Artikel zurückgeben?

We generally accept returns of any items that are still in their packaging. Unfortunately we are unable to accept returns of hygiene products that have been opened. These include toothbrushes, toothpaste, interdental brushes, soothers, etc.

Write to us using the contact form or call us on +41 44 744 46 46. We will then check whether the item(s) can be returned and inform you of the next steps to take.

link

Geld Zurück Garantie auf Curaprox Schallzahnbürsten

Unsere Hydrosonic gefällt Dir nicht? Du kannst sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben und erhhältst dein Geld zurück. 

Schreibe uns via Kontaktformular oder per Telefon (+49 7249 9130610). Danach werden wir Dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie kann ich meine defekte Hydrosonic retournieren?

Melde Dich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter +49 7249 9130610

Wenn der Defekt gemeinsam mit unserem Kundenservice nicht gelöst werden kann, senden wir Dir ein frankiertes Rücksendeetikett zu. So kannst du die Hydrosonic und ein Fehlerbeschrieb einfach und gratis retournieren. 

link