Swiss premium oral care / Kostenloser Versand für alle Bestellungen!

Zahlungsmöglichkeiten & Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten bei Curaprox?

Die Lieferung ist für alle regulären Bestellungen ist kostenlos.

Für Expresslieferungen kannst Du gerne den Service von UPS nutzen, hier belaufen sich die Versandkosten auf 12.90 €

link

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Bei uns kannst du zwischen einer Vielzahl an Zahlungsarten auswählen:

  • Mastercard
  • Visa
  • America Express
  • PayPal
  • EPS
link

Wann wird meine Bestellung versendet?

Die Chancen stehen gut, dass Dein Auftrag bereits versendet wurde! In Deinem Kundenkonto findest Du unter «Bestellungen» jederzeit den aktuellen Status Deiner Bestellung.

Aufträge werden in der Regel noch am selben Werktag versendet, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: 

  • Die Bestellung ist bis 11:00 Uhr bei uns eingegangen.
  • Die Bestellung ist bereits bezahlt oder wurde mit der Zahlungsart «Rechnung» bestellt.
  • Die Bestellung beinhaltet nur Produkte, welche in unserem Lager verfügbar sind.

Wir bitten Dich um Verständnis, sollte der Versand einmal nicht fristgerecht klappen. Da viele verschiedene Stellen an der Zustellung Deines Paketes involviert sind, ist leider auch das Potenzial einer Verzögerung vorhanden. 

Gerne kannst Du per Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer +49 7249 9130610  (Montag -  Donnerstag 08:00 - 12:15 und 13:00 - 16:00 Uhr; Freitag 08:00 - 14:00 Uhr) mit uns Kontakt aufnehmen, damit Deine Sendung von uns überprüft und die schnellstmögliche Zustellung sichergestellt wird.

link

Weitere anzeigen

Bestellung

Wen kontaktiere ich, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Du erreichst unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter +49 7249 9130610 

(Montag -  Donnerstag 08:00 - 12:15 und 13:00 - 16:00 Uhr; Freitag 08:00 - 14:00 Uhr)

link

Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

Ja, Du erhältst kurz nach dem Bestellabschluss eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

link

Kann meine Bestellung storniert werden?

Mögliche Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen kannst Du gerne über das Kontaktformular zusenden. Sofern es technisch möglich ist und der Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir diese gerne.

link

Weitere anzeigen

Garantie & Rückgabe

Welche Garantiearten gibt es und was bedeuten sie?

Alle unsere Produkte sind mit den höchsten Qualitätsstandarts entwickelt und dadurch auch sehr langlebig. Eine Garantie geben wir aber nur auf unsere Curaprox Schallzahnbürsten. Diese beträgt 2 Jahre. Durch die Registrierung des Gerätes in deinem Benutzerkonto kannst du die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängern.

link

Wie kann ich die Garantie für meine Hydrosonic verlängern?

Nutze unseren top Kundenservice und profitiere von einer erweiterten Garantie auf alle unsere Schallzahnbürsten. Einfach in deinem Bentzerkonto unter «Registrierte Produkte» deine Schallzahnbürste registrieren. So wird die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert.

Falls du noch kein eigenes Curaprox Bentzerkonto hast, wird es jetzt höchste Zeit ein solches zu erstellen. Klicke dazu oben im Menü auf «Anmelden».

link

Mein Produkt ist defekt, was soll ich tun?

Bitte melde uns zeitnah die defekte Ware über das Kontaktformular oder per Telefon (+49 7249 9130610).  Danach werden wir überprüfen, ob ein Austausch möglich ist und dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Weitere anzeigen

Reklamation

Wie gehe ich im Falle einer Reklamation vor?

Gerne kannst Du Dich über das Kontaktformular oder per Telefon  (+49 7249 9130610) an uns wenden.

link

Wann liegt eine Reklamation vor?

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. 

Bei Curaprox Hydrosonic-Schallzahnbürsten hast Du bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung.

Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstanden sind.

link

Ich habe eine Falschlieferung erhalten, wie gehe ich vor?

Gerne kannst Du Dich über das Kontaktformular oder per Telefon  (+49 7249 9130610) an uns wenden.

link

Weitere anzeigen

Kundenkonto

Deine Vorteile, wenn Du ein Kundenkonto anlegst.

Deine Kontaktdaten sind gespeichert und werden bei künftigen Bestellungen automatisch eingetragen. In der Bestellhistorie können alte Bestellungen eingesehen, erneut bestellt und der Status der Bestellungen verfolgt werden.

Weiter hast Du die Möglichkeit über ein Benutzerkonto Deine Hydrosonic zu registrieren und so die Garantie von 2 auf 3 Jahre zu verlängern.

link

Ich habe mein Passwort vergessen.

Hier kannst Du ein neues Passwort anfordern. Gerne können wir Dein Passwort auch manuell zurücksetzen. Bitte nutze hierzu: unser Kontaktformular. Oder per Telefon unter +49 7249 9130610 (Montag -  Donnerstag 08:00 - 12:15 und 13:00 - 16:00 Uhr; Freitag 08:00 - 14:00 Uhr)

link

Wie kann ich mein Kundenkonto Löschen?

Gerne können wir Dein Kundenkonto für Dich löschen. Bitte nutze hierzu unser Kontaktformular. Oder per Telefon unter (+49 7249 9130610) 

Sofern du eine Bestellung getätigt hast, sind wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen dazu angehalten, deine Daten sechs Jahre ab Kauf aufbewahren.

link

Weitere anzeigen

Newsletter

Welche Inhalte bietet der Curaprox Newsletter?

Abonniere den Curaprox Newsletter und erhalte stets aktuelle Informationen rund um das Thema Oral Care. Curaprox informiert Dich mit Hintergrundwissen zum Thema Mundgesundheit und über spannende Produktneuheiten. Auch Schnäppchenjäger werden regelmäßig zu unseren besten Angeboten und Aktionen informiert.

link

Was sind meine Vorteile?

Mit dem Curaprox Newsletter bist Du immer Informiert, wenn es bei Curaprox Gewinnspiele, Aktionen und Sonderangebote gibt. Mit der Anmeldung erhältst Du zudem Zugang zu exklusiven Gutscheinen, die unseren Newsletter-Abonnenten vorbehalten sind. Jetzt für Newsletter anmelden

link

Wie häufig bekomme ich den Curaprox Newsletter?

Im Schnitt erhältst Du zu ca. 4 Newsletter pro Monat mit spannenden Informationen und attraktiven Angebote. Des weiteren werden wir Dich exklusiv über Sonderaktionen und Rabatte in unregelmäßigen Abständen informieren. Jetzt für Newsletter anmelden

link

Weitere anzeigen