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Bestellung

Wen kontaktiere ich, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Du erreichst unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter +49 7249 9130610 

(Montag -  Donnerstag 08:00 - 12:15 und 13:00 - 16:00 Uhr; Freitag 08:00 - 14:00 Uhr)

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Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

Ja, Du erhältst kurz nach dem Bestellabschluss eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

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Kann meine Bestellung storniert werden?

Mögliche Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen kannst Du gerne über das Kontaktformular zusenden. Sofern es technisch möglich ist und der Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir diese gerne.

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Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

Solltest du trotz Verfügbarkeit der von dir bestellten Produkte noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten haben, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu kontrollieren:

  • Hast du bereits die Sendungsverfolgung überprüft?
  • Wurde die Bestellung bereits bezahlt?
  • Sind sämtliche Produkte der Bestellung in unserem Lager verfügbar? 

Wir bitten dich um Entschuldigung, sollte der Versand deiner Bestellung tatsächlich nicht fristgerecht durchgeführt worden sein. Da viele verschiedene Stellen an der Zustellung deines Paketes involviert sind, ist leider auch Potenzial einer Verzögerung vorhanden.

Gerne kannst du per Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer +49 7249 9130610 mit uns Kontakt aufnehmen, damit deine Sendung von uns überprüft und die schnellstmögliche Zustellung sichergestellt wird.

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Wo ist mein Paket?

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du Deine Paketnummer, mit welcher Du auf https://gls-group.eu/AT/de/home den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst.                                                                                                   

Alternativ findest Du die Sendungsnummer über Dein Kundenkonto bei «Meine Bestellungen» in der entsprechenden Bestellung unter dem Punkt «Lieferdetails».

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Wie gehe ich mit einem falsch erhaltenen Produkt um?

Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, oder weicht die erhaltene Ware von der bestellten Menge ab, dann informiere uns bitte via Kontaktformular.

Um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir dich, deine Lieferscheinnummer und das fälschlich erhaltene Produkt direkt in deiner Anfrage anzugeben. Wir werden den Fall so schnell wie möglich überprüfen und mir Dir Kontakt aufnehmen.

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Wie gehe ich bei einem Lieferschaden vor?

Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig und bemühen uns, Dir einwandfreie Ware zu liefern. Sollte Dein Produkt dennoch beim Transport beschädigt worden sein, helfen wir Dir selbstverständlich gerne weiter.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall innerhalb von fünf Tagen nach dem Erhalt der Bestellung via Kontaktformular und stelle uns die folgenden Angaben zu:

  • Auftragsnummer deiner Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos des Schadens und der Verpackung

Nach dem Erhalt Deiner Meldung werden wir den Fall zusammen mit dem Zustellungsdienst überprüfen und Dich so schnell wie möglich über die weiteren Schritte informieren.

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